Dumme Frage, aber Rental Girlfriend ist schon das gleiche wie Rent-a-Girlfriend oder 💀?

1 Antwort

Rent-a-Girlfriend ist zwar der internationale Name, aber Rental Girlfriend ist die Übersetzung von japanischen Namen "Kanojo Okarishimasu" und auch der internationale Manga Name.

Also ist beides richtig

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
JaganshiHiei
Fragesteller

Du meinst die Übersetzung VOM japanischen Namen, oder? Heißt das also, dass es dasselbe ist?

Enricotaku  12.09.2020, 19:19
@JaganshiHiei

Ja. Und halt auch der internationale Manga name. Für den Anime haben die es halt irgendwie umgeändert.