kann man durch pornos schwanger werden?

5 Antworten

Hi cocacolalightz,

ja klar - wenn du dabei ungeschützten Sex mit einem Mann hattest ;-))

Wenn du kein Geschlechtsverkehr hattest, dann logischerweiße nein..

Ja klar! Könnte ein Elefant rauskommen der rückwärts läuft wenn er raus kommt nach 36 Monaten
Aber nur wenn du alles richtig gemacht hast

Kommt drauf an wie lange du dir den Film angeschaut hast.. Wenn es über der Grenze war dann würde ich auf eine Schwangerschaft tippen. Hole dir morgen sofort einen SS-Test.. Mehr will ich mich nicht äußern.. Es ist so traurig 😓

Das nächste mal besser in Biologie aufpassen ;)

Nein, du kannst durch pornos nicht schwanger werden

moviestarplane  31.08.2017, 18:37

Ist jz ziemlich peinlich für mich, aber kann man auch nicht schwanger werden, wenn man einen Porno aus Sicht der Frau geschaut hat? 😔😳

CakeTheTiger  31.08.2017, 22:17

Nein das macht auch nicht schwanger.