-Freundin will gewürgt werden würde sie auch gerne "schlagen"?-?

8 Antworten

Bevor du würgst oder auf den Rücken schlägst, solltest du dich gründlich darüber informieren, auf welche Stellen man bedenkenlos in welcher Stärke überhaupt schlagen kann, ohne schwere Verletzungen zu erzeugen.

Im Rückenbereich sind Niere, die Wirbelsäule mit unzähligen Nerven usw.

Wenn du da falsch triffst, kannst du schon mal einen Krankenwagen bestellen.

Das Selbe mit Würgen. Hier muss genauestens klar sein, ab wann es gefährlich wird. Mach die schlau.

Vorbeugen ist besser als heilen.

Freiwilligkeit auf beiden Seiten setze ich voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ohgott97515
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Beim Würgen haben wir schon besprochen bzw Sie mir gezeigt wie und auch mit welcher "maximal Kraft" nenne ich es mal Sie umgehen kann bevor es ihr zu viel wird.

Rosenmary  02.03.2020, 13:37
@Ohgott97515

Beim Schlagen auch aufpassen, es gibt Ratgeber, in denen steht, wo es gefährlich und ungefährlich ist. Ich bin dominanter Part und habe mir das in einem Buch angelesen.

Ohgott97515
Fragesteller
@Rosenmary

Okay Vielen Dank. Hast du eine Buch/Internetseite Empfehlung? Das wäre prima.

Rosenmary  02.03.2020, 13:42
@Ohgott97515

Die Kunst der Weiblichen Dominanz von Claudia Varrin. Der Schreibstil ist etwas überheblich, aber die "Sicherheitstipps" taugen was. Kannst du auch als Mann anwenden.

Frag sie. Kommunikation ist wichtig beim Sex.

Ohgott97515
Fragesteller

Wie formuliere ich das am besten?

SupremeLeader69  02.03.2020, 13:42

Du weißt ja, dass sie auf Dinge wie würgen steht. Ich denke also, dass du sie geradeheraus fragen kannst, ob du sie auch wo anders hin schlagen darfst, um herauszufinden ob es ihr vielleicht auch gefällt.

Frag sie vorher ob sie drauf steht.

Einfach so würd ichs nicht machen.

Auf den Rücken würd ich ihr aber nicht schlagen. Kinda weird und ich kenn keine Frau die darauf stehen würde. Außer mit der Peitsche z.B.

Po ist in den meisten Fällen okay, Gesicht ist aber auch schon spezieller, mag nicht jede Frau.

Ohgott97515
Fragesteller

Wenn ich sie bsp. im Doggy nehme und ich an ihren Haaren gezogen habe ist mir einmal die Hand abgerutscht und so durch habe ich sie unabsichtlich mit der Hand mehr oder weniger Fest am Rücken getroffen. Bei dem Aufprall spürte ich deutlich das es Ihr auf keinen Fall etwas ausgemacht hat sondern sie sich eher enger an mich gedrückt hat. Ich habe mich auch entschuldigt doch sie lachte mich nur an.

Mthrlovermerg  02.03.2020, 13:40
@Ohgott97515

Ich versteh zwar nicht wie da die Hand abrutschen kann, aber dann ist es ja auch in Ordnung ^^. Finds trotzdem irgendwie komisch auf den Rücken zu schlagen. Aber gut, jedem das seine.

Ohgott97515
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Das war nachm Duschen ihre Haare waren nass und ja wie auch immer :D. Klar komisch ist vieles aber jeder steht halt auf irgendwas. Gibt auch viele die es erregend finden sich in den Mund zu....

Ohne das man damit Erfahrung hat, medizinisches Wissen ein NOGO..

wenn man das hat, macht man Safewort aus.. bzw. eine Gestik, ein Zeichen, wo Mann es beendet.. davor klärt man die Grenzen ab !!

Und wenn es härter abgeht, sollte man sich als Mann dies schriftlich bestätigen lassen, schützt Mann vor einen Prozess wegen Körperverletzung !!

Mthrlovermerg  02.03.2020, 13:44

Ist jetzt ein weeeenig übertrieben. Zumal der TE ja nicht das erste mal mit der Person verbringt.

Auf keinen Fall solltest du das tun, ohne vorher mit ihr drüber zu sprechen.

Ohgott97515
Fragesteller

Und wie soll ich Sie darauf am besten ansprechen?

munga02  02.03.2020, 13:36
@Ohgott97515

Meine Güte! Du gehst mit ihr ins Bett und du würgst sie.

Da wirst du doch auch mit ihr Reden können?

Wie hat sie dir denn ihre Vorliebe mitgeteilt?

Ohgott97515
Fragesteller
@munga02

Ist einfach so passiert in der Löffelchen Stellung ich hatte meinen Arm an Ihren Brüsten und habe sie am hals zu mir "hergezogen" weder fest noch sonst was bevor die Frage auftaucht. Anschließend habe ich stark gemerkt das ihr das sehr gefällt mit meiner Hand also habe ich etwas zugedrückt und ja. Doch direkt danach fragte ich sie ob sie das auch so will und das sie mir bitte zeigen soll wie weit ich gehen "kann" ohne sie ernsthaft zu verletzen etc un an welchen Stellen.