„ Fake Zigaretten“ 6 klasse?

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt traurig in der 6. Klasse schon zu rauchen..an so etwas habe ich damals gar nicht gedacht. In diesem Alter sollte man doch Kind sein! Was ich auch schlimm finde ist das die Eltern der Kinder anscheinend nichts dagegen unternehmen.

Verfalle nicht dem Gruppenzwang. Klar manchmal ist die Versuchung sehr groß aber wenn dich deine Freunde nicht akzeptieren solange du nicht rauchst, dann sind sie keine richtigen Freunde. Außerdem haben sie jetzt schon einen schlechten Einfluss auf dich, wegen ihnen willst du falsche Zigaretten rauchen. In ein paar Jahren werden es vermutlich echte sein..

Bleib wie du bist und tu nicht so als wärst du jemand anderes nur um dazuzugehören.

verreisterNutzer  10.09.2020, 10:07

Noch rauchen ja nicht alle meine Freunde, aber auf kurz oder lang werden die auch rauchen.

Meandthedevil  10.09.2020, 10:10
@verreisterNutzer

Na und, du musst doch nicht tun was die anderen tun bzw. vermutlich auch irgendwann tun werden. Wenn du dich nicht so stark von ein paar Leuten beeinflussen lässt und dir treu bleibst, dann ist das wirklich cool.

Meandthedevil  10.09.2020, 10:14
@verreisterNutzer

Echt? Also mir fällt das ganz leicht. Der Rauch ist einfach nur ekelhaft. Außerdem habe ich eine Weile an der Kasse gearbeitet und gesehen wie teuer Zigaretten sind..so viel Geld würde ich niemals ausgeben nur um meine Lunge zu schädigen. Man hat nur Vorteile wenn man nicht raucht.

verreisterNutzer  28.09.2020, 21:14
@Meandthedevil

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

Fang das nicht an, auch nicht fake, damit schadet du nur deiner Persönlichkeit. Ich bin 14 und habe auch geraucht, habe aber aufgehört, weil ich gemerkt habe dass sehr viele Leute eher abgeneigt von dir sind und dich sofort verurteilen, also lass es einfach und nur um dazu zu gehören sollte man gar nicht anfangen, sowas ist einfach lächerlich

Tomy187  10.09.2020, 09:53

Wer so früh anfängt zu rauchen gehört verurteilt.

Standartlvl34  11.09.2020, 14:08
@Tomy187

War auch richtig so, so habe ich auch gelernt dass ich aufhören muss

verreisterNutzer  28.09.2020, 21:17

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️👊✌️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

Rauchen ist nicht cool.

Ich bin selbst Raucher aber habe nicht damit angefangen damit andere denken ich wäre cool, die Jugend von heute..

Es gibt keine Fake Zigaretten.

verreisterNutzer  10.09.2020, 10:04

Wieso hast du angefangen? Wegen Stress?

Aleraky9812  10.09.2020, 10:05
@verreisterNutzer

Wegen dem Verlust eines geliebten Menschen (Krebs) + Depression, jetzt rauche ich nur noch weil ich süchtig danach bin.

verreisterNutzer  28.09.2020, 21:20

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️👊✌️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

Bleib einfach bei ihnen, rauche aber nicht. DAS wäre cool - einfach das machen, wo Du hinter stehst.

verreisterNutzer  28.09.2020, 21:17

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️👊✌️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

Wieso möchtest du denn Teil der Raucher werden?

Bist du kein vollwertiges Mitglied der Clique, wenn du nicht rauchst? Dann sind das auch keine Freunde die du da hast.

verreisterNutzer  28.09.2020, 21:21

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊