? denkt ihr, das BTS schwul ist?

6 Antworten

kann man so nd sagen. es juckt mich auch eigentlich nd ist ja ihre sache. und ich bin ja auch nd eins dieser fangirls die denken dass sie die später heiraten 😭😭 whahahahsga

soweit man weiß sind alle aus bts hetero, außer suga. er hat selber mal geäußert, das er sich sowohl zu mädchen als.auch zu jungen angezogen fühlen kann

außerdem hat er mal eine ff über einen sportler geschrieben den er bewundert hat, ALSO EINE GAY FANFICTION EIGENTLICH JAHAHNYHSH

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ja, denke zumindest ein paar der Jungs sind schwul aber das ist in der südkoreanischen Kultur trotz massivem quercoding nicht akzeptabel, also erwarte ich kein Outing selbst wenn die Karriere vorbei ist

Liana539
Fragesteller

Okay danke ☺️

Heyy,

Soweit die BTS Members sich nicht geoutet(seine Homosexualität bekannt machen), gelten sie nicht als schwul.

Bis jetzt würde ich sagen, die Members sind hetero, aber es kann auch anders sein. Keiner hat sich nämlich so richtig zu seiner Sexualität geäußert, außer Suga vielleicht, der eine ziemlich offensichtliche Andeutung gemacht hat, bisexuell zu sein(sich zu Mädchen sowie auch zu Jungen hingezogen zu fühlen).

Aber mal im Ernst: MICH interessiert das nicht, und wenn sich ein BTS Member outen würde, wäre mir das ebenfalls egal, weil es keinen anderen Menschen aus ihm macht.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Das weiß man nicht in echt, aber wie sie es in den Interviews zeigen, sind sie nucht schwul. Ich finde schwul sein ist nichts schlimmes, aber manche sehen das als Beleidigung. Irgendwie jeder aus meiner Klasse. Also keines der BTS Member hat bestätigt, dass sue schwul sind, also würde man sagen, dass sie nicht schwul sind, sondern einfach nur hetero

Welche Sexualität sie haben wissen wir nicht, aber ich habe gehört, dass sie immer in Interviews dacon reden, wie sehr sie sich einen GF wünschen

Bild zum Beitrag

(Suga hat sich als Mädchen verkleidet, wegen einer Episode. RUN Ep 11 falls du es schauen willst)

Die Hater haten sie, weil sie "schwul" sind. Schwul hat nichts mit aussehen zu tun, aber manche nennen sie so, wegen dem Aussehen

Suga hat mal gesagt, dass das Geschlecht kein Problem wäre, als man ihn nach seinem Ideal Type gefragt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Band, K-Pop, Army)

Wenn, dann SIND sie es. Haben eine schwulen Touch. Vielleicht würde man die "metrosexuell" nennen.

apophis  26.01.2024, 16:16
Haben eine schwulen Touch.

Du verwechselst Deinen "schulen Touch" mit den Schönheitsidealen und der Mode, die in Südkorea herrschen.

teehouse  26.01.2024, 16:17
@apophis

Naja, das mögen dort ja Ideale sein. Aber es gibt durchaus Ähnlichkeiten dazu, wie sich feminine Schwule äußerlich geben.

apophis  26.01.2024, 16:22
@teehouse
Aber es gibt durchaus Ähnlichkeiten dazu, wie sich feminine Schwule äußerlich geben.

Das ist das Problem von vielen einfältigen westlichen Menschen.
Kaum ist ein Mann etwas femininer, gilt er direkt als Schwul. Wenn er nicht schwul ist, gilt dann "benimmt er sich schwul".

Womit Du da argumentierst ist das größte Klischee über Schwule, das es gibt.

teehouse  26.01.2024, 16:27
@apophis

Das Problem von vielen Menschen ist auch, dass die nicht lesen was da steht, sondern alles interpretieren.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass ALLE femininen Männer schwul sind.

apophis  26.01.2024, 16:30
@teehouse
Ich habe nirgendwo gesagt, dass ALLE femininen Männer schwul sind.

Habe ich auch nie irgendwo behauptet.

Dein besagtest Problem:

Das Problem von vielen Menschen ist auch, dass die nicht lesen was da steht, sondern alles interpretieren.

scheint zu stimmen und Du scheinst es aus erster Hand zu kennen. :)

teehouse  26.01.2024, 16:33
@apophis

Ich wünsche dir alles Gute, was man in dieser Welt nur kriegen kann.