♥♥ BRUNCH ♥♥ Ich weiß nicht was ich mitbringen kann. Bitte helfen (: Danke

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

verschiedene käsestücke, andere obstsorten (wie erdbeeren oder so), kannstauch was zum trinken mitbringen (kaffe, tee). auch ne schüssel joghurt kommt immer gut an :)

Kauf Wraps, füll ruccola und Frischkäse rein, Salz, Pfeffer, fertig. Wenn du Fisch isst, kannst auch noch Räucherlachs dazu nehmen. Dann rollst das Zeug zusammen und schneidest Röllchen draus. Ist gleich fertig, schaut gut aus und schmeckt.

Danke! Ich weiß nur gar nicht wie man Wraps macht und es soll ja essbar sein (: Ansonsten klingt das aber voll lecker mit Ruccola und Käse. Fisch ess ich nicht. Bin Vegetariern. Aber das andere Rezept merk ichmir. Danke (:

0

Es gibt auch abgepackte, eingelegte Sachen wie mit Frischkäse gefüllte Paprika oder Peperoni, Artischocken, Oliven oder Zwiebelchen. Du könntest auch einen Salat heute schon machen, alles fertig machen und nur morgen Früh noch das Dressing darüber geben. Viel Spaß dann

Vegetarianisch? Sieehe diese Seite, ist leider auf polnisch - da brauchst Do GoogleTranslator. Michel Moran ist der beste Koch - er macht alles unkompliziert , schnell und suppergut. Leider die Rezepten sind alle au polnisch. Ich habe "google Translator for Firefox" als AddOns installiert. Mann versteht mehr :-)

Eventuell eine Platte mit Obst (Melone, Apfel,) oder Käse mit den Brötchen

Mach doch Kartoffelsalat, den kannst du heute machen, der schmeckt dann morgen sogar noch besser.

Was möchtest Du wissen?