# Aus KISSEN, DECKEN, usw. was für Kinder bauen? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben früher auch immer Höhlen gebaut gekriegt... Decken übers Sofa legen und so. Später haben wir uns dann selber Höhlen gebaut und die waren immer die besten.... Also... zwei Matratzen auf die längere Kante stellen und gegen die Wand schieben, eine Decke drüber, festmachen und vorne Überhängen lassen für eine "Tür" Innen dann mit noch mehr Decken, Kuscheltieren, Kissen und allem was weich ist ausstopfen.... Super Sache... Riesen-Chaos... aber was solls... :) Viel Spaß euch beiden :D

lg Polly

...würde diese "Frage" deiner kleinen Cousine eher als "verkappte" Aufforderung (bzw. Wunsch ihrerseits) verstehen, da beim Bauen vielleicht bisschen mitzumischen.

Bei sowas brauchen Kinder "die Hilfe" von den Größeren nu´ echt am allerwenigsten - wenn´sein soll, entstehen in deren Händen (und: Köpfen!) auch so und von allein die dollsten Sachen.....