# Aus KISSEN, DECKEN, usw. was für Kinder bauen? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben früher auch immer Höhlen gebaut gekriegt... Decken übers Sofa legen und so. Später haben wir uns dann selber Höhlen gebaut und die waren immer die besten.... Also... zwei Matratzen auf die längere Kante stellen und gegen die Wand schieben, eine Decke drüber, festmachen und vorne Überhängen lassen für eine "Tür" Innen dann mit noch mehr Decken, Kuscheltieren, Kissen und allem was weich ist ausstopfen.... Super Sache... Riesen-Chaos... aber was solls... :) Viel Spaß euch beiden :D

lg Polly

Haus, baum, ne höle, ein bett...

Wie kann man eine Höhle mit decken bauen?

Hi leute mein kleiner bruder will schon seit 1 woche ein höhle nun will ich ihn eine bauen aber ich habe keine ahnugn wie XDDDD könnt ihr mir helfen ?

wir haben kissen,decken, und so xDDD

...zur Frage

Wie baut man diese "Ultimate Machine/Selbstausschaltende Maschine"? :DD

Hi

Mir ist im Moment ziemlich langweilig xD

Also will ich was bauen! Bin grad auf die selbstausschaltende Maschine von Claude Shannon gestossen und wollte fragen ob ihr nen Bauplan im Internet ooder so wisst?

...zur Frage

Wie soll ich mit ihr schreiben um Kontakt zu halten bis wir uns wiedersehen?

Ich hab mich mit einem Mädchen nach 7 Jahren (waren gemeinsam in Volkschule) wiedergetroffen im Schwimmbad. Lief alles super und war echt schön. Nur jetzt kann sie gerade sehr lange nicht erst in knapp 3 Wochen und wir haben uns auch nach Dem schwimmen gehen nicht mehr treffen können was jetzt aich schon 1 Monat her ist weil sie schwer beschäftigt ist gerade (wegen Abschluss etc.). Natürlich halten wir trotzdem Kontakt nur was soll ich ihr schreiben... ich komm mir schon blöd vor wenn ich jeden 2.-3.Tag frag wies ihr geht ob alles gut is wann sie Zeit hat etc... dann baut sich zwar kurz ein Gespräch auf aber das wars dann auch und das ganze wiederholt sich immer und immer wieder. Ich möchte nichts falsches machen und es jetzt daran nicht scheitern lassen...denn ich spür eine Verbindung zwischen uns die schon lange anhält. Also was soll ich tun wie soll ich sie anschreiben soll ich überhaupt etc.

Danke für jeden erdenklichen tipp

...zur Frage

Wie kann man eine höhle aus decken und kissen bauen?

hallo ich wollte wissen wie mann aus decken und kissen eine höhle bauen kann

...zur Frage

Sofa bequemer machen?

Hallo liebe Community!

Und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen ein Sofa (aus dem Internet, ich bin so blöd...) bestellt, welches sehr ungemütlich ist und ich persönlich kaum drauf sitzen kann, da es sich so anfühlt als würde man theoretisch auf einer Holzbank ohne alles sitzen. Wir haben es bereits versucht mit Kissen oder vielen Decken angenehmer zu machen und es hat auch sehr wenig geholfen. Das Sofa ist ein Schlafsofa in Wohnlandschaft-Optik.

Habt ihr evtl eine Idee wie man es gemütlicher gestalten oder vielleicht auch ein kleines Tutorial wie man Schaumstoff hinzufügen kann? Da das Sofa es nicht gerade wertig ist, würde wir sogar einiges ummontieren oder neu bauen.

Danke für die Antworten! :-)

...zur Frage

Darf man sich theoretisch vollkommen von der Zivilisation abschotten?

Ich habe auf youtune einen kanal gefunden (Primitive Technology) er ist bei seinen videos irgendwo in einem Urwald und baut sich da hütten und macht Feuer und zeit wie man wirklich lebt. Die Menschen lieben diese videos , da frag ich mich ob die menschen sich auch ein solches leben wünschen? Einfach leben, essen selbst jagen, kein internet, kein stress, keine sorgen , einfach leben ? Eigentlich ist der mensch ja nicht dafur um auf der Couch zu liegen und zum rewe zu gehen ^^ der mensch ist doch eig eine wahre überlebensmaschiene , eig kein wunder das es so viele Zivilisationskrankheiten und so giebt, bei dem leben ?! Was haltet ihr davon und darf man eig einfach so irgendwo z.B im Regenwald sein dorf bauen ^^ haha klingt lustig aber wer sollte was dagegen haben ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?