Advanzia Bank, gebührenfreie Goldcard! Wie schnell erhöht sich das Limit?

3 Antworten

Ja, dass stimmt. Ohne eine Anfrage gesendet zu haben, wurde mir im zweiten Monat eine Erhöhung angeboten. Man kann zustimmen, oder eben nicht. Bin zwar auch noch relativ neu, gerade mal im dritten Monat bei ihnen, aber kann noch nichts schlechtes sagen. Bin sehr zufrieden.

Ruf doch einfach mal da an. Oft hängt das vom Umsatz und der eigenen Bonität ab.

Ich hab mal Advantia bei google eingegeben. Da wird aber ganz schön oft vor der Kreditkarte gewarnt. Ich würd die Karte sehr sparam einsetzen

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

Kreditkartenlimit erhöhen? Gehts das?

Hallo, ich hab gerade richtig geld Probleme. Mein jetziges Kreditkartenlimit liegt bei 3.000€ allerdings hab ich davon gerade mal noch 800€ übrig. Die Kreditkarte hab ich seit dem 07/13. Ich bin 18Jahre alt, wäre es möglich das die Bank mein Limit um 1000€ erhöht?

...zur Frage

Advanzia Mastercard Gold , wann wurde euer Limit erhöht?

Hallo,

Ich habe die Mastercard Gold von Advanzia jetzt schon einen Monat und habe meinen Keditrahmen von 400€ komplett ausgereizt und sogar vor Rechnungsausstellung komplett ausgeglichen.

Ich finde die 400€ etwas niedrig und würde gerne wissen , was ihr getan habt um euer Limit zu erhöhen bzw. in welchen abständen es erhöht wurde..

Ich lese oft mit Jeder 2. Rechnung wird das Limit erhöht stimmt das ?

...zur Frage

Advanzia Bank mastercard?

Hallo und zwar habe die advanzia Bank mastercard bekommen und Warte auf die Aktivierung der Karte habe alles zurück gesendet und angerufen es wurde mir mitgeteilt dass man mir nicht sagen kann wie lange es dauert. Es ist im Internet die Rede von 2 Tagen und manchmal von 3 Wochen. Weiss jemand wie lange das dauer. habe Sie über free.at bestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?