𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗮𝘂𝘁𝗼𝗺𝗮𝗿𝗸𝗲 𝗵𝗮𝗯𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗺𝗮𝗹 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻?

13 Antworten

Ich fahre mittlerweile einen Dodge, hab lange auf das Auto gespart und endlich gekauft. :)

Vorher war es ein schrecklicher Opel Corsa B. Katastrophe die Karre gewesen.

Hallo Miko 🙂💨!

Wir haben einen der letzten für Deutschland zugelassenen Landrover Defender. 2015 neu gekauft und werksgetunt von Mansory. Vollausstattung, knapp 600PS und er bekommt jeden Tag ein Küsschen 🚗💭.

Ein Traum wäre

- Rolls Royce Cullinan

- Bugatti EB110

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Haben: E 320 CDI

Wollen: S 400 CDI (mach ich aber nicht)

Ich fahre einen Volvo XC 60 D5

eins der besten Autos das ich je hatte und das waren schon einige !

Ein Toyota Supra mk4 oder mk2 aber auch gerne ein Audi tt oder Nissan Silvia s14/15