Wenn ihr Joghurt aufmacht, leckt ihr dann den Deckel ab?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

33 Antworten

Ja

Das mache ich zumindest immer, wenn ich den Joghurt gerade leer esse. Das ist einfach eine Angewohnheit, wahrscheinlich, um auch diesen Anteil auf dem Deckel nicht zu verschwenden.

Hallo,

das was am Deckel hängt streiche ich meistens ab und mische es im Joghurt unter.

LG

Nein

Ich finde es appetitlicher, wenn man den kleinen Überschuss mit einem Löffelchen aufnimmt und ist, ich lecke den Deckel jedenfalls nicht ab.

Nein

Ich esse sowieso kein Joghurt, viel zu viel Zucker. Naturjoghurt hat zu wenig Eiweiß. Früher als ich den noch gegessen habe, habe ich das noch gemacht.

Lg

Nein

Ich habe das früher mal gemacht aber jetzt nicht mehr. Ich streiche mit dem Löffel den Deckel ab und vermische es mit dem Joghurt zusammen.