Könnten Drogen im Joghurt enthalten gewesen sein?

4 Antworten

Ganz nüchtern gefragt: warum hätte da jemand Drogen rein tun sollen? Was wäre der Sinn?

Es passiert halt manchmal, dass der Deckel kaputt geht. Das kann im Laden passiert sein oder auch Dir beim Heimtransport.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Tommy13111991AB
Fragesteller

Danke ich habe nichts gemerkt also alles in Ordnung gewesen 🤪😁

Simjam  23.09.2023, 11:20
@Tommy13111991AB

Super, dass ist eine schöne Nachricht:-)

Sehr freundlich, dass du uns über deinen Zustand informierst. Danke dafür :-)

Diese Fragen hättest du dir stellen sollen, bevor du den Joghurt gegessen hast. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand "Drogen oder Gift" in einen Joghurt macht und wenn doch, dann so das es nicht auffällt, also kein Riss im Deckel verursacht.

Tommy13111991AB
Fragesteller

Ja danke es ist nichts passiert 🤪😁

Simjam  23.09.2023, 11:21
@Tommy13111991AB

Super, dass ist eine schöne Nachricht:-)

Sehr freundlich, dass du uns über deinen Zustand informierst. Danke dafür :-)

Theoretisch ja.

Theoretisch.

Theoretisch haben wir aber auch bereits einen Warp-Antrieb…

...und das Gift hat dich nicht umgebracht? Du bist aber offensichtlich immer noch high von den Drogen.