Was bevorzugt ihr lieber, Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tee 71%
Kaffee 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Mag beides, aber am Morgen muss es Kaffee sein.

Ich bevorzuge weder das eine noch das andere. Kaffee trinke ich gern von morgens bis 16 Uhr, danach English Breakfast Tea. Es fehlt also wegen Schwazweißdenkens wieder mal die mittlere Option. Seufz.

KleinesHasi85 
Fragesteller
 17.02.2023, 11:26

Danke für den Tipp

Ich mache das ähnlich wie du. Bis ca 15 Uhr Kaffee und zwischendurch/anschließend Tee (Früchte und Schwarztee - bevorzugt Assam)

0
Tee

Ich fühle es, dass Koffein eine Droge ist und möchte lieber meine Energie aus Schlaf bekommen. Meine Lieblingssorten davon sind Oolong-, Jasmin-, Matcha- und Earl Grey Tee, weil man das in den philippinischen Supermärkten häufig sieht.

Beides.

Morgens Kaffee, restlicher Tag Tee.

BenjaminSisko  17.02.2023, 11:25

So ist es wie ich es auch tue. *zustimmendschlürf*

2
Kaffee

Aktuell eher Kaffee.

Eigentlich täglich min. einen.