Trinkt ihr YFood?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
Sarah3333  01.07.2022, 11:00

Was ist YFood?

Expoint573 
Fragesteller
 01.07.2022, 11:13

eine ausgewogene trinkmalzeit

8 Antworten

Nein

Ich finde Yfood zu teuer. Habe es dementsprechend auch noch nie ausprobiert. Wollte ich aber immer mal machen

Kaese554bretzel  04.08.2022, 22:53

Dafür das es eine ganze Mahlzeit ersetzen soll, finde ich 4€ für 500ml ein ganz guter Preis

1
Ja

Die Trinkmahlzeiten sind geil, ich liebe Banane wenn man Mal keine Zeit hat zum Kochen einfach zwischendurch gönnen. Aber die (ich nenns mal 5 min Terine) sind Gewöhnungsbedürftig aber musst du für dich entschieden.

Expoint573 
Fragesteller
 01.07.2022, 11:09

ich auch :)

0
Ja

Habe probleme mit Nahrungsaufnahme, und das hilft mir wenigstens etwas die Kalorien zu bekommen die ich brauche

Nein

Ich muss mir nicht überteuerten Trinkmist reinpfeifen, zumal ich sowas süßes mehr als nur eklig finde. Außerdem habe ich Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein

Ich muss ja nicht jeder Marketingaktion folgen.