Milka oder Ritter Sport?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ritter Sport 58%
Sonstige, nämlich: 33%
Milka 8%

14 Antworten

Sonstige, nämlich:

Das kommt drauf an.

Milka Vollmilch und Traube-Nuss mag ich gerne. Marzipan muss aber von RS sein, das kann Milka gar nicht.

Sonstige, nämlich:

Lindt. Teuer, aber die extra cremige Vollmilchschoki ist einfach für mich die beste Schoki die es gibt.

Regina3 
Fragesteller
 22.06.2021, 22:18

Also lieber selten, aber echt gut?

0
Ritter Sport

Ich habe die "alte" Ritter Sport Vollmilch regelrecht geliebt.

Schon der Geruch wenn man die Packung aufgerissen hat. Hmmmm....

Die "neue" Vollmilch (naja, so neu ist das nicht mehr, liegt schon viele Jahre zurück) fand ich langweilig fade....

Und tja, seit rund vier Jahren esse ich gar keinen Süßkram mehr.

Wenn man mir das damals gesagt hätte, das würde gehen, ich hätte es nicht geglaubt.

Aber, echt, es ist so.

Regina3 
Fragesteller
 22.06.2021, 22:20

Die "alte" Ritter Sport Vollmilch kenne ich nicht (bewußt). Milka Sahnecreme war klasse. Gibt es gar nicht mehr ...

1
Ritter Sport

Ich bevorzuge Ritter Sport, aber Milka ist auch gut.

Ritter Sport

Davon Rum-Trauben-Nuss, Trauben-Nuss, Nougat am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung