Ist es schlimm wenn man mal an einem wochennede sehr sehr viel zucker ist? Habe auch anderes gefressen. Bin spaziert und habe viel wasser getrunken und sport?


09.09.2023, 19:04

Bin 45 kilo auf 1.58 24 jahre

5 Antworten

Hey hey :)

Also erstmal nein.

Du kannst davon weder zunehmen noch ist es schlimm... Wenn du es nicht täglich machst.

Sollte das der Fall sein, dann ja ist das nicht gut.

Und übrigens (interessiert dich warscheinlich nicht aber egal) hast du leichtes Untergewicht... Von daher ist das für heute sogar gut.

Ganz liebe Grüße 🤙🏽

Wenn du es nicht regelmäßig machst, ist es nicht schlimm. Mich besorgt eher dein Untergewicht.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist etwas schlimmIss mal lieber sehr wenig aber dan jeden Tag,nicht auf ein mal,denk an dein Leber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert garnichts solange man es nicht täglich macht.

Man muss halt aufpassen wegen Karies.