Ist das Doll schlimm wenn ich eine 1,5 Liter Flasche Energy getrunken habe?

4 Antworten

Hey ich bin 15 Jahre alt

Alt genug um das einzuschätzen

1,5 Liter Flasche Energy getrunken

Wie zu viel

bin mit nicht sicher was passieren kann

Sollte man voher wissen es wird nicht viel passieren außer Herzrasen und schlafstörungen

Für normal sollte man nicht mehr als 0,3-0,5 Liter Energy trinken. Diese Menge, die du da getrunken hast ist sehr unvernünftig und möglicherweise gefährlich. Allem voran ist das sehr viel Zucker und Koffein. Extreme Wachheit, Herzrasen etc. oder was schlimmeres sind möglich. Aber auch andere Inhaltsstoffe sind da drin. Mach sowas nicht nochmal.

Solange du das nicht regelmäßig machst, passiert da gar nix - außer vielleicht ein bisschen Herzrasen. Generell ist das Zeug alles andere als gesund. Hin und wieder kann man das mal trinken, aber bitte nicht in diesen Mengen.

Wie immer macht die Dosis das Gift.

Du wirst sicherlich schlecht schlafen. Das wars dann aber schon. Von dieser einen Flasche wirst Du nicht sterben und keine Langzeitschäden davontragen.