habe gerade zu viel energy drink getrunken / 1,5 liter?


20.04.2022, 00:20

nebenbei noch 2 liter cola durch den tag verteilt

4 Antworten

Hab heute auch stolze 1.5l redbull getrunken (man die 6 Sorten waren einf. Zu lecker 😂) bei mir ist schon wieder alles normal aber ich trinke seid längerem viel Energy also denke mein Körper hat sich dran gewöhnt. Am Anfang war’s bei mir so das ich herzrasen bekam und einf. Wach war aber das geht auch weg mach dir keine Sorgen.

DERFASTTOTE952 
Fragesteller
 20.04.2022, 00:22

hatte auch mal ne überdosis wegen 3 litern rockstar in 4 stunden XD musste durchmachen xD

0
Blackbarbar486  20.04.2022, 00:24
@DERFASTTOTE952

ja dann warum stellst du ne Frage bei 1.5l? Mean bei mir kickt das ganz weird ist eher ein Rauschzustand. Ich nehm alles benommener war werde eher müder das Koffein kickt gar net mehr so bei mir und mein Gehirn wird langsamer. Dazu kiffe und trinke ich noch Hahhaha gelegentlich paar snus und dann läuft das auch da kriegt man auch die Schule rum

0

Sehr unterschiedlich. Wenn du dich sehr unwohl fühlst, solltest du zum Arzt/Krankenhaus oder zumindest mal anrufen.

Viel Spaß mit den Nebenwirkungen einer Koffein Überdosis , hatte ich einmal nach 3 Redbull, Cola und Kaffe. Dauerte etwa 30min, seitdem bleib ich bei Kaffee und Tee, das macht auch wach aber flasht nicht so.

Du kannst einen schock kriegen. Kopfschmerzen, Keine orientierung, bewusstlosigkeit, herzinfarkt, schwindel, verwirrung, illusion. Alles das passiert nur durch energy.

DERFASTTOTE952 
Fragesteller
 20.04.2022, 00:18

bei der menge die ich getrunken habe ?

0
KleinLeaa  20.04.2022, 00:19
@DERFASTTOTE952

das ist relativ egal. Ein erwachsener mensch sollte gerade mal 300mg koffein zu sich nehmen bei einer menge von 1,5 L Energy hast du es definitiv übertroffen

0
DERFASTTOTE952 
Fragesteller
 20.04.2022, 00:21
@KleinLeaa

also wie viel darf man als erwachsener an dosen 250ml trinken am tag ?

0
Qwertz357  20.04.2022, 00:19

Kopfschmerzen, keine Orientierung, Schwindel und nah an der Bewusstlosigkeit war ich auch, danke brauch ich nicht mehr ^^

Und das trotz meiner ausgeprägten Koffein Resistenz :P

0