Coca-Cola Vanille?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere 56%
Coca-Cola Vanilla 28%
Coca-Cola Cherry 17%

8 Antworten

Coca-Cola Vanilla

Hab mal ausversehen die Cherry Cola gekauft und es nicht gemerkt, als ich einen schluck genommen hab, hab ich fast gekotzt, dachte wäre ne abgelaufene Cola. Cola Zero und Cola Vanille finde ich am besten. Bei uns gibt's die Vanille hin und wieder im Kaufland oder Rewe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

HI. Ich mag eher die normale. Die bekommt man aber schon bei REWE, Aldi oder LIDL. Netto glaube auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Bei Rewe gibt es die hin und wieder.. Musst einfach mal einige davon nachschauen

Coca-Cola Cherry

Cola Cherry ist die beste Cola.

andere

Warum gibt es keine Vanille Cola?

In den letzten Wochen war es allerdings schwer bis unmöglich bestimmte Sorten wie Vanilla und Cherry in der Zucker-Variante zu bekommen. Der Grund dafür ist relativ einfach: sie werden nicht mehr produziert. Das Gleiche trifft auch auf einen Großteil der Fanta-Sorten zu.

Kein Zucker mehr für Coca-Cola - Seeseekey.net
NicoNRW  13.04.2023, 14:16

Ja meine Lieblings Fantas gibt es nicht mehr ☹️ Fanta Pink Grapefruit und Limette

1