Welche Coca Cola mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Coca Cola normal 57%
Coca Cola zero 18%
Coca Cola cherry 11%
Coca Cola Vanilla and cherry 11%
Coca Cola light 4%
Coca Cola Vanilla 0%
Coca Cola exotic Mango 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca Cola normal

Ich mag ehrlicherweise keine Cola sonderlich gerne. Wenn schon, dann aber bitte einfach die normale.

Außerdem ist mir dieses klasse Lied wieder eingefallen:

The Kiffness x Mr. Coca Cola / Faisan (Live Looping Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=OWcf7RN7mdQ

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Coca Cola normal

Die normale Variante ist am besten. Zuckerfreie Sachen (Light/Zero) eher komisch wegen den Ersatzstoffen. (Komischer Nachgeschmack.) Und beim aromatisierten Kram maximal Cherry. Vanille ist auch so komisch biss. Mango nie getestet. Das passt doch eher zu Fanta. :D

Sinalco ist übrigens auch nich schlecht. Afri war nie men Fall. Pepsi geht. Fritz Kola ist sau teuer. Aber auch geil.

Coca Cola normal

Dann wenn schon die normale. Ich trinke sonst nut Pepsi.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Coca Cola normal

Normal da ich den Geschmack mag und keinen Süssstoff vertrage.

Coca Cola normal

eigentlich lieber Pepsi oder afri Cola, aber.immer nur die "normale" Variante.