würgen wenn man satt ist?

2 Antworten

Nein, ist nicht normal....dass du weiter isst obwohl du satt bist.

Da würde doch jedem schlecht werden.

Dein Appetit ist wohl größer als dein Magen.

Warum das so ist, solltest du dich mal fragen...

Da kann auch ein psychisches Problem dahinter stecken oder sogar eine Ess-Störung.

doppelApfel580 
Fragesteller
 15.09.2023, 20:01

hoffentlich keine ess störung

0
DeernVomDienst  15.09.2023, 20:02
@doppelApfel580

ich sagte ja KANN...also paß bisschen auf und mäßige dich. Iss langsamer und nicht schlingen, auch wenn du hungrig bist.

0

Also bei mir ist das auch so, wenn ich voll bin und weiter esse, dann wird's mir sau schlecht (also nicht gleich würgen, aber schlecht halt). Hab auch echt nur selten Hunger und esse höchstens abends was. Bin aber auch ziemlich dünn.

Bei meiner kleinen Schwester ist das komplett andersrum. Die stopft sich mehrmals am Tag voll, soviel Hunger kann man gar nicht haben, was die frisst (ja das ist nicht mehr essen, das ist schon fressen). Und sie ist übergewichtig.