Wie kommt es dass manche Leute glas Essen und nichtmal bluten?

nasavo  11.10.2022, 13:58

wo hast du das gesehen?

SpionUnterUns 
Fragesteller
 11.10.2022, 13:58

Gibt immermal Leute die ungenießbares Essen google mal selber nach

nasavo  11.10.2022, 13:59

und da steht dann auch, dass sie nicht davon bluten?

SpionUnterUns 
Fragesteller
 11.10.2022, 14:00

Naja zumindest gab es da mal ein Typ der das über Jahrw gemacht hat ohne zu "bluten"

nasavo  11.10.2022, 14:02

Quelle?

SpionUnterUns 
Fragesteller
 11.10.2022, 14:07

Google doch selber mal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mikroskopisch kleines Glas ist auch Glas. Ein Teil eines ESG kann man auch essen weil die Kanten nicht scharf sind. Als Mittagessen würde ich es aber nicht empfehlen ;-)

Jeder kann Glas essen, es muß nur das richtige sein und man muß es ganz klein zerkauen und mit Flüssigkeit runterschlucken.

Wenn ich das in Videos richtig beobachtet habe ist das eine bestimmte Kautechnik.

Was mich da mal interessieren würde: Wie fühlt sich das an wenn das Glas wieder aus dem Körper raus muss?