Wer hat Erfahrung mit einer Salmonellenvergiftung?

2 Antworten

hatte das mal. man fühlt sich absolut fertig, man muss viel trinken. gebrochen hab ich zum glück nicht. aber locker alle 30min auf klo für 2 tage.

Jabblin510 
Fragesteller
 29.09.2022, 20:43

Fieber?

0
Monokuma787  29.09.2022, 20:44
@Jabblin510

da kann ich mich nciht so erinnern, aber wenn ich es vergleiche, wie es mir ging, mit wenn ich fieber hatte, dann glaub ich schon dass ich auch fieber hatte.

0
sunshinelife315  06.12.2023, 07:12
@Monokuma787

Woher hast du die Salmonellen bekommen? Ich hatte sowas zum Glück noch nie weil ich warsinnig vorsichtig mit dem Essen bin.

0

Ich nicht, aber eine Bekannte.

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Fieber. Überwiegend aber Durchfall und Fieber.

Afaik war sie auch im Krankenhaus für Infusionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss