Anzeichen einer Salmonellenvergiftung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Salmonellen ist man sofort krank. Und zwar richtig krank, man fühlt sich sterbenselend. mann müsste sofort ins krankenhaus. aber du hast ganz sicher keine vergiftung, das hättest du schon längst gemerkt. sonsst einfach mal den arzt anrufen. lg

salmonellen sind das nicht der kuchen war nicht richtig gebacken --schuld kann das halbgebackene Backpulver sein

Hört sich nicht so an, eher nach Backtriebmittel.