Mögt ihr vegane Schokolade?

6 Antworten

Ich mag Zartbitter Schokolade sehr, die ist ohnehin vegan

Aber wenn du den Geschmack/das Gefühl von Milchschokolade möchtest, kann ich den vegó Schokoriegel Haselnuss, 65 g | dm.at empfehlen, gibts z.B. bei dm aber auch in anderen Geschäften. Ist sau teuer, aber schmeckt auch sau gut und zerläuft richtig schön auf der Zunge

Und die hier share Bio Schokoladentafel Nougat, 100 g | dm.at finde ich auch sehr lecker, durch den Nougat sind die auch schön weich und schmelzen

Zartbitterschokolade ist eh vegan. Und andere Schokolade mag ich nicht.

Ja, aber die esse ich auch schon seit Jahren und hab ich auch schon bevor ich auf vegan umgestellt habe. Esse nämlich wenn dann nur Zartbitter Schokolade (und dass sehr selten) und die ist zu 99% vegan.

Ich liebe Ritter Sport Marzipan, diese ist vegan.

Und die fin carre - vegane Helle mit Cookies, die ich bei Lidl kaufe, finde ich super.

Hiii,

Ich mag vegane Schokolade überhaupt nicht.😄

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung