Mögt ihr vegane Grillwurst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja, ist gut 20%
Habe ich noch nicht probiert 15%

4 Antworten

Es kommt ganz stark auf den Hersteller an. Habe schon so viele Würstchen durchprobiert und die wenigsten schmecken wirklich gut. Habe jetzt für mich ein zwei Firmen wo ich sage okay da kann man sie von essen.

Allerdings geht es mir so mit praktisch jedem fleischersatz. Es ist vieles auf dem Markt aber nicht alles schmeckt mir (was ist ja auch nicht muss). Und gerade bei bratwürstchen gibt es eben kaum wirklich gute Anbieter oder eher genießbare Anbieter

Nein

Ich habe einmal eine probiert. Alleine so was als Lebensmittel zu verkaufen ist schon pure Anmaßung. Die Produkte sind kulinarisch allerdings breit gefächert. Vielleicht ist die ein oder andere brauchbare Veggiewurst ja tatsächlich dabei. Das Ding, das ich probiert und gleich wieder verworfen habe, hatte die Konsistenz von Sägemehl und schmeckte nach verkohltem Getreide.

Habe ich noch nicht probiert

Noch nicht probiert, würde ich aber machen. In echter Wurst ist das Fleisch ja bis zur Unkenntlichkeit zerhäckselt, die Gewürze machen da den Geschmack - daher kann ich mir vegane Bratwurst schon vorstellen.

Habe ich noch nicht probiert

Hiii,

Hab noch nie vegane Grillwurst probiert...will ich auch eher nd probieren.😉🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊