Mögt ihr mehr die Türkische Pizza oder die italienische Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Italienische Pizza 96%
Türkische Pizza 4%

10 Antworten

Italienische Pizza

Echte italienische Pizza mit Tomatensoße, Mozzarella und Basilikum ist einfach die Beste! Alternativ kann ich mich noch mit amerikanischer Pan-Pizza anfreunden, aber die türkische ist nicht mein Fall. Auf Pizza gehört für mich kein Hackfleisch.

Viele verwechseln Lahmacun mit einer türkischen Pizza, dem ist aber nicht so.

Der Pizzaboden einer türkischen Pizza ist etwas dicker als die einer italienischen Pizza, aber noch lange nicht so dick, wie die amerikanische Pizza.

Mir schmeckt die italienische Pizza etwas besser, sie hat also nur einen kleinen Vorsprung.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/05/17/04/22/pizza-5179939_1280.jpg

 - (Pizza, Fast Food)
Italienische Pizza

Ganz klar italienische. Finde ist einfach nicht mit einander zu vergleichen🫢

Ich habe in diesem Vergleich nichts gegen ein Lahmacun vs. italjenischer Pizza einzuwenden, wenn ich nicht gerade ganz gezielt besondere Belag- / und Geschmachsrichtunge haben wollte im Heißhunger, die sich nicht in beiden Speisen zueinander decken.

Italienische Pizza

Mit Brokoli und Tomaten, und Augerginen und Knoblauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung