Burger King sehr ungesund?


10.02.2024, 17:22

FAZIT!! Ich habe es absolut nicht vertragen 😭, das ist doch kein Essen…

8 Antworten

"Basische Ernähung" ist hoch unwissenschaftlich. Viel Rohkost ist dubios - je nachdem, wie extrem man es treibt und was genau man ißt.

Es ist Schüler-Ideologie "Burger King" pauschal als giftig zu verurteilen. Man muß das einzelne Nahrungsmittel anschauen.

Und, was auch immer man dort bestellt - mit 1 mal schadet man sich definitiv nicht. Es wird eher gesund sein, mal was Gehaltvolles zu kriegen.

habe bestimmt seit 15 Jahren oder so nicht mehr bei Burger King oder Mc Donalds gegessen

Dann lass es auch besser in Zukunft bleiben. Das Zeug ist Dreck

Also deine Darmflora wirst von von einmal sicher nicht kaputt machen. Kann aber gut sein, dass dein Magen und Darm sehr empfindlich drauf reagieren, da du so viel Salz, ungesunde Fette und Zusatzstoffe nicht gewöhnt bist.

kannst dir ja vorsichtshalber etwas mitnehmen, um deinen Magen und Darm zu beruhigen, falls es dir nicht so gut bekommt.

Ich ernähre mich hauptsächlich auch sehr gesund, aber sehr selten gehe ich auch mal zu BK oder wir bestellen mal Pizza. Ich denke hier ist wieder der Spruch ,,die Dosis macht das Gift“ passend (wenn auch nicht zu 100% passend)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tijen94 
Fragesteller
 09.02.2024, 23:29

Ich danke dir ☺️! Das war mir Abstand die beste Antwort die mich wirklich beruhigt hat 😊.

0

Ich bitte dich, das eine Mal macht deinen Darm doch nicht kaputt.

Möglicherweise solltest du dir den Bauch aber nicht zu voll schlagen mit der für dich ungewohnten Kost.

Hallo Tijen94,

Bei dem einen Mal wird nichts passieren. Das kannst du problemlos machen.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽