Ist Gin selbst mit Botanicals einfach ein ekelhaftes Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
anders 38%
ja 0%

5 Antworten

anders

Gin ist halt kein Likör (kein Zucker und weniger Aromen).
Ich wüsste nicht, dass ich mal Gin getrunken hätte, aber ich stehe auch eher auf Longdrinks wie Wodka O-Saft, oder Whisky Cola.
Habe mal Whisky mit Wasser probiert, weil die Cola ausgegangen ist, war auch eklig.
Wacholder schmeckt auch eher nach Medizin, als nach Frucht.

nein

Hallo,

das ist Geschmackssache. Mir persönlich schmeckt Gin sehr gut. Allerdings trinke ich ihn quasi nie pur.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
anders

Ich finde, mein Leben braucht mehr Gin, so geht es einfach nicht weiter

Keine Ahnung, ich trinke überhaupt kein Alkohol. Habe nur die Werbung gesehen. Alle waren natürlich begeistert, schon klar.

anders

Gin ist mir eigentlich gänzlich unbekannt - letztendlich alles Geschmacksache