2 promille viel?

5 Antworten

Obwohl ich ein Säufer bin kann ich nicht sagen, ob das viel ist.

So fing es bei mir auch an. Habe mir mein ganzes Leben mit der Sauferei kaputt gemacht.

Leg Dich lieber jetzt schlafen und mach es am besten nie wieder.

Stell einen Eimer neben das Bett, wenn Du dich übergeben musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 00:09

ich liebe dich viel glück dir noch

0
Highner64  01.02.2024, 00:54

Kein Therapeut, oder Pädagoge könnte eine bessere Antwort geben. Der Stern gehört Dir. Ich ziehe meinen Hut.

0

Das ist sehr viel und ich hoffe, Du bist zu Hause und kannst dich ins Bett legen. Auf die Straße solltest Du dich nicht mehr begeben bzw. dich notfalls per Taxi nach Hause bringen lassen.

Dafür kannst Du aber noch ungewöhnlich gut schreiben! Mit 2 Pro und alles dreht sich! Respekt, bringt nicht jeder.

Das ist sehr sehr viel für das erste Mal und sehr viel für alle weiteren Male