Würdet ihr einen Q8 ohne Ambientebeleuchtung fahren oder lieber einen A3 mit Ambientebeleuchtung?

10 Antworten

Definitiv lieber einen A3. Q8 (heißt der nicht eigentlich Q7?) hatte ich schon 3 mal als Mietwagen, meistens in der 6 zylinder Benziner Version. Das ist die absolute Fahrspaßbremse. A3 bin ich noch nicht gefahren, aber ich gehe davon aus dass der schon recht gut fährt.

Ich verstehe den Teil der Frage mit der Ambientebeleuchtung nicht so ganz..


Weder noch. So ne grütze braucht kein schwein. Konzentrier dich beim fahren auf die scheiss Straße und sorgen dafür das du keinen Unfall baust oder padanten tötest. Damit ist allen mehr geholfen.

Würde beides fahren, wenn ich sie geschenkt bekommen würde. Kaufen würde ich mir keinen davon. Unabhängig von der Ambientebeleuchtung.

Völlig unnützer Kram, braucht kein Mensch. Deshalb, völlig egal.

Gibt Audi obere Mittelklasse ohne Ambiente raus? Kenne ich nicht von Mercedes - würde bereits deshalb kein Audi fahren