Wieso hat Markus Söder einen Magendarmvirus in Indien bekommen?

8 Antworten

Das Virus hat sich gedacht: „Ich mach’s so wie Söder, ich such mir ständig jemand anderen.“ 😂

Einfangen kann man sich immer und überall etwas. Aus Erfahrung würde ich da bei ihm eher auf die Umstände und dem Essen tippen.

Ich war mal länger auf Bali und da wurde den Europäern geraten, nichts aus diesen fahrenden Garküchen und nur im Hotel oder Restaurants zu essen. Da musste ich mich schon vom Hinsehen übergeben.

Das liegt daran das einige Euros einfach oft das Essen nicht vertragen. Könnte mir vorstellen das es dem König von Bayern da ähnlich erging. Und bei uns, zumindest bei mir, liegt es auch nicht allein am Essen selbst, sondern auch daran was, wo, wie und auch wer es zubereitet.

hier dürfte eher Söders Magen das Problem sein...
es gibt weit mehr Menschen in Indien als Söder in Bayern die das Essen Problemlos vertragen...

Es zeigt, dass er Mensch ist!

Ich wünsche ihm schnelle und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchfälle, entweder durch mehr oder weniger ungesundes Essen oder durch ein Virus, das ist schon ein Unterschied. Das merkt man auch, wenn man ihn gerade hat.

Ich habe z.B. chronischen Durchfall. Dagegen nehme ich Tabletten, aber wenn es doch mal passiert, kann ich in aller Ruhe eine Toilette suchen, weil ich es bis zu einer Stunde einhalten kann.

Das versuche mal beim Virusdurchfall! 😮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung