Wie steht ihr zu der Situation in Deutschland, politisch?


22.06.2025, 22:52

Sollte eigentlich eine Diskussionsfrage direkt sein.

4 Antworten

Man hat in letzter Zeit den starken „Rechtsrutsch“ beobachten können,

Für das Erstarken der AfD ist die Politik der anderen Parteien verantwortlich. Es ist schon seit vielen Jahren abzusehen, dass der starke Linksdrall einen Gegenpol produzieren wird.

Ich war mal Links und ich war auch mal Rechts. Beides finde ich gut. Ich bin aber nicht in der Mitte sondern eher Links-Rechts. Ich rede auch mit jedem. Es ist wichtig dass man alle Meinungen akzeptiert!

Meiner Meinung nach ist es kein Rechtsrutsch da nicht nur eine Partei wie die afd seine Stimmen verdoppeln konnte sondern auch die Linke. Wobei ich die Linke problematischer finde weil sie so normalisiert wird und niemand die Geschichte und absichten dieser Partei in frage stellt

Wir brauchen eine starke und breite Mitte, damit Rechts-und Linksextremismus nur Randerscheinungen sind.