Was soll denn an der AfD rechtsextremistisch sein?
Hier ist das Sommerinterview:
1 Antwort
Lieblingsspruch bei AfD Veranstaltungen, wenn der rechte Flügel und seine Gefolgsmannen etwas fordern!
Es ist nicht an der Zeit, die Zeit wird kommen.
Haltet euch bedeckt.
Einfach mal solche Dinger wie Inside AfD oder ähnliches sich zu Gemüte führen.
Das Interview wäre erst zunehmen wenn er Höcke und all seine Anhänger aus der Partei entfernen würde!
Es geht nicht um das Wahlprogramm sondern was sein Rechter Flügel will.
Stefan Keuter, stellvertretender Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, unmittelbar nach der Veröffentlichung der Correctiv-Recherche im Januar 2024 auf X: „Wir haben einen „Geh heim“ Plan! #Remigration”.33)
Sebastian Münzenmaier, stellvertretender Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, sagte bereits in einer Rede im November 2023: „Die Losung der Stunde lautet Remigration. Und zwar millionenfache Remigration.“36) Ob seine spätere, gegenüber dem SWR geäußerte Relativierung der Zahlen ausreicht, um die Zurechnung zu unterbrechen, erscheint zumindest zweifelhaft.
Die AfD Bayern beschließt im November 2024 auf ihrem Landesparteitag eine „Bayerische Resolution für Remigration“. Darin fordert die Partei die millionenfache Abschiebung von Migranten, die straffällig geworden seien oder eine schwach ausgeprägte Integrationsfähigkeit und –willigkeit hätten. Weiterhin fordert sie die Aberkennung bereits zuerkannter deutscher Staatsbürgerschaften.41)
Markus Frohnmaier, Vorsitzender der AfD Baden-Württemberg, im August 2019 auf X: „Deutschland wird zum Schlachthaus. Messer- und Gleisbettmigranten zerstückeln die Bürger. Auch in Stuttgart war es wieder ein ‚Helmut‘“.53)
Maximilian Krah, Spitzenkandidat für die Europawahl 2024, im Juni 2021 auf X: „Die Regenbogenfahne ist das wahre Zeichen dessen, was wir heute als „westliche Werte“ bezeichnen: Identitätspolitik für winzige sexuell definierte Minderheiten auf Kosten der Mehrheit, Hass auf die eigene Tradition und Kultur, Ablehnung der Familie. In einem Wort: Dekadenz.“77) Und im November 2023: „Weil manche Konservative nun den Feminismus verteidigen, erlaube ich mir den Hinweis, dass der aktuelle „intersektionale“ Feminismus der dritten Welle natürlich „queer“ ist – also explizit gegen eine biologisch determinierte Weiblichkeit gerichtet. Das ist sozialer Krebs!“.
Correktiv ist unseriös, umstritten und arbeitet teilweise mit kriminellen Methoden und hat schon zahlreiche Prozesse verloren.
Es wurden schon immer in der BRD einige der kriminellen Ausländer abgeschoben, auch bevor es die AfD gab.
Die Bedingungen sind allerdings extrem hart.
Die breite Masse der Bevölkerung will,
dass wesentlich mehr krimminelle Ausländer abgeschoben werden.
Darüber sollten m.E. alle Parteien gemeinsam diskutieren.
Die AfD jetzt mit irgendwelchen Halbwahrheiten oder Lügen zu diffamieren, ist nicht im Interesse der Bevölkerung und ist destrucktiv.
Die Bevölkerung will, dass die Themen angesprochen werden, die sie interessiert,
wie Kriminalitätsbekämpfung, Bildungspolitik und Arbeitslosigkeit.
Hetze gegen die AfD bringt niemandem aus der Bevölkerung irgendetwas.
Hier siehst du mal, wo die Kriminalität hinführt.
Eine völlig unschuldige 16jährige wurde von einem Iraker, der eigentlich hätte abgeschoben weden müssen, brutal ermordet.
Findest du das gut?
Dafür sind die Altparteien verantwortlich!
"Maximilian Krah, Spitzenkandidat für die Europawahl 2024, im Juni 2021 auf X: „Die Regenbogenfahne ist das wahre Zeichen dessen, was wir heute als „westliche Werte“ bezeichnen: Identitätspolitik für winzige sexuell definierte Minderheiten auf Kosten der Mehrheit, Hass auf die eigene Tradition und Kultur, Ablehnung der Familie. In einem Wort: Dekadenz.“
Dem stimme ich zu.
Es gibt auch viele Linke und in der politischen Mitte, die das genauso sehen.
„Weil manche Konservative nun den Feminismus verteidigen, erlaube ich mir den Hinweis, dass der aktuelle „intersektionale“ Feminismus der dritten Welle natürlich „queer“ ist – also explizit gegen eine biologisch determinierte Weiblichkeit gerichtet. Das ist sozialer Krebs!“.
Ja und.
Da hat er ja Recht!
In jeder Kneipe kann das jeder dagen und das ist kein Problem.
Das hat nichts mit rechts oder Links zu tun.
Hier geht es um den Fall mit dem Fitnessstudio:
Du hast Vorurteile gegenüber der AfD, wahrscheinlich durch die einseitige Berichterstattung durch den ÖRR.
Vergesse das doch mal bitte für einen Moment.
Und schaue dir dieses Interview an:
RTL WEST-Sommerinterview mit dem NRW-Fraktionsvorsitzenden der AfD Martin Vincentz
https://www.youtube.com/watch?v=8Zi_UanNoOo