Was haltet ihr davon, dass eine Harry Potter Serie gedreht wird?

17 Antworten

Bin da kein Freund von, da bekommt wieder einer den Hals nicht voll


Feuerstern8 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:59

Bin ganz deiner Meinung

Sollen sie meinetwegen machen. Ich denke man muss ein Werk nicht aburteilen bevor es überhaupt geschaffen ist. Im Moment gibt es noch keine Trailer, noch nicht wirklich einen Einblick o.ä. insofern kann ich noch nichts dazu sagen.

Braucht die Welt eine Harry Potter Serie? Vermutlich nicht. Allerdings denke ich, dass die Welt auch sehr gut ohne die Gesamtheit der z.B.- Netflix Eigenproduktionen leben könnte... und letztlich stören sie doch niemanden, der nichts damit zu tun haben möchte.

Insofern... ich denke man sollte es einfach mal abwarten, vielleicht wird die Serie ja doch nicht SO schlecht. Ich werde sie vermutlich ohnehin nicht sehen.

Finde ich überflüssig.


Feuerstern8 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:50

Find ich auch, danke!

Ich finde es nicht so gut, da mir die Filme und die Bücher auch schon reichen. Eigentlich ist es relativ sinnlos, da die Buchreihe ja auch schon verfilmt wurde.


Feuerstern8 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 16:29

Find ich auch, danke

Da sie sich diesmal an die Bücher halten wollen, freu ich mich. Ein Buch wird zu einer Staffel. Entsprechend bekommen nun auch die reinen Filmseher und Nicht-Leser einen richtigen Einblick. Ich bin sehr gespannt da angeblich bereits jetzt Cornelius Fudge gecastest wurde. Von diesem hört man im ersten Buch nur, sehen tut man ihn jedoch erst im 2. Desweiteren freue ich mich auf Winky, Professor Binns, Firenze als Lehrer, den fast Bruch der Weasely-Familie, die Familiengeschichte von Snap uvm. Die Filme haben soviel weggelassen und umgeändert, man hätte gleich eine Serie drehen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅