Mit Periode in Schule
Ich sitze hier mit Periode. Ich habe ziemlich Rückenschmerzen und muss mir das Weinen verkneifen. Mir geht es nicht gut: Mein Puls ist hoch und die Schmerzen. Ich merke andauernd, wie es läuft, aber ich habe nichts mit. 😥
15 Antworten
Kurzzeitig tuts auch eine dickere Schicht Toilettenpapier. Und ansonsten frag als erstes doch mal Mitschülerinnen, oder auch eine Lehrerin, ob sie dir eine Binde/Tampon geben können.
Und wenn die Schmerzen zu schlimm sind meld dich krank und geh heim. Oder nimm was dagegen.
Das tut mir leid. Frag Mitschülerinnen nach Binden/ Tampons und vielleicht Ibuprofen oder nehme dir eine dicke Schicht Toilettenpapier stattdessen und lass dich heim schicken, wenn es so schlimm ist. Man muss ja nicht mit solchen Schmerzen im Unterricht sitzen.
Also manchmal geht es auch nicht immer mit Schmerzmittel oder man hat keins dabei. Und dann ist es auch völlig okay wenn man sich krank meldet und nach Hause geht
alles gut, frag eine Freundin/gute Mitschülerin ob sie etwas dabei hat, irgendeine hat immer Tampons oder Binden dabei. Ansonsten kannst du auch eine Lehrerin fragen
Oje, wenn es dir wirklich nicht gut geht, sprich mit deinem Lehrer und geh nach Hause.
Kannst du dir etwas von einer Freundin oder Klassenkameradin borgen?
LG und gute Besserung:)
Ich weiß, ist vielleicht zu spät, aber egallll. :,)
Melde dich einfach ab, dass ist einfach das beste was man machen kann, in der Schule kann man nämlich nicht viel dagegen machen, zuhause aber schon.
Bye Bye 👋🏼🍓
Man kann sich auch am Riemen reißen. Und eine Aspirin nehmen,