Ist euch Helloween ein Begriff?
Gerade rech neu:
Univers (Gravity for Hearts)
Ich hätte gerne Mal eure Meinung, zu einer meiner Lieblingsbands :)
8 Antworten
Ja, ist mir ein Begriff, Urgestein des deutschen Power-Metal, immer noch aktiv, 2025 neues Album...ich bin nun nicht DER Metal-Fan als solcher...aber als alter Rockmusik-Zausel bin ich da schon informiert.^^
Yeaah ... Happy happy Helloween!
Ich kenne die Band seit dem Album Walls of Jeriko und habe fast alle Alben. Ich war mindestens 2x auf Konzert bei uns und das Highlight war ein Kurzauftritt mit Autogrammstunde beim Saturn im Einkaufszentrum. Helloween spielte etwa eine Stunde aus dem unplugged-Album und ich stand 5 m weg.
Die letzten Alben fand ich überragend, an Andi Deris musste ich mich damals tatsächlich erst gewöhnen. Den hatte ich vor seinem Beitritt zu Helloween auch schon mal Live mit PinkCream69 gesehen. Durch die Reunion mit Weikath und Kiske hat die Band soviel gewonnen und sich ein Alleinstellungsmerkmal gesichert: zwei Toppsänger plus die "Gitarrenwand" ... einfach fett.
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Album, auf jeden Fall wird das sofort gekauft ... nur damit die Sammlung komplett ist. 😜
🤘 Gruss
Ja, ich kenne die Band und höre sie auch sehr gerne an. Die Musik macht auch immer gute Laune und viel Spaß. Auf das neue Album freue ich mich auch schon sehr.
Ja die Band ist mir bekannt. Allerdings spielt sie nicht die Art Metal, die mir gefällt.
Klar ist sind die mir ein Begriff. Ich mochte besonders das bei vielen Fans eher weniger beliebte Album "Pink Bubbles Go Ape".