Woher bekommt man einen Strauß?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ein Plüschtier und einen schönen Blumenstrauß. Dann hast du sogar 2 davon.

Gibt Straußzuchten...

Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal nachrechnen was teurer wäre: Einen Strauß nur wegen einer besoffenen Wette im Wert von xyz € kaufen oder jedem deiner Freunde 1.000€ geben, kommt jetzt draus an wie groß die Runde der Anwesenden war, wobei ich insgesamt allerdings bezweifeln würde, dass diese Wette ernst gemeint war

Die war ernst ein Mann ein wort wir sind zu 3

0
@Problembroken

Glaube ein Strauß ist mehr wert als 3.000€, ich würde trotzdem bei einer Straußzucht nachfragen wieviel einer Kostet und ob du den einfach sk haben darfst oder ihn dir nur "mieten" kannst für einen Tag um ihn deinen Freunden zu zeigen

0

Einen Strauss kannst du nicht halten, es müssten mindestens zwei sein. Passender Stall und Gehege sind Grundvoraussetzung, sonst verkauft dir niemand Straussen.

Übe dich darum mal in der Vogelstrausspolitik.

Irgendwo in Ostdeutschland züchtet jemand Strauße. Aber Du wirst keinen bekommen wenn Du ihn nicht Artgerecht halten kannst. Außerdem können die gefährlich werden. Sie haben ziemlich starke Beine und Krallen wie ein Dinosaurier.

Ich hab alles dafür

0
@Problembroken
Ich hab alles dafür

Glaub ich nicht.

Ein Saufkiddie mit infantilen Einfällen und dazu passendem Freundeskreis will verantwortungslos ein Tier vorführen, an dessen Wohlergehen er kein Interesse hat.

Wie erbärmlich.

0
@Silicium58

Das war auch nicht meine Wette du Spaßt ich helf nur jmd der den Scheiß gemacht hat

0
@Problembroken

Und? Was von meiner Einschätzung soll unzutreffend sein?

Deine infantile Persönlichkeit, dein zu dir passender Freundeskreis in Verelendung, die Verantwortungslosigkeit gegenüber einem Tier?

Geh lieber wieder saufen.

0

Weiter unten sagst du, ein Plüschtier würde auch gehen, weil niemand gesagt hat, dass es ein lebender sein müsste - und was ist mit einem Blumenstrauß? Geh auf ne Wiese, Pflück ein paar Blumen und fertig. Das ist auch ein Strauß und kostet gar nichts.

Wenn ihr eh alle voll ward, wird sich keiner mehr an den genauen Wortlaut erinnern. Und mal ernsthaft: was würdest du mit dem Strauß machen, wenn du ihn hättest? Würdest du ihn dann in der Garage halten?

Wir haben nen Bauernhof

0