Wie wirken verbotene Drogen?
Ich hab und hatte nie Interesse sie zu nehmen und werde es auch nicht. Aber es interessiert mich wie wirkt zb Kokain oder Heroin, kann mir einer sagen der Erfahrungen damit gemacht hat wie und was das mit einem macht. Ich selber kenne nur gelegentlich mal Alkohol, Kaffee und Nikotin weiter bin ich nie gegangen, ist das Ähnlich wie bei legalen Drogen von der Wirkung in noch heftiger Form.
5 Antworten
Heroin verschafft einem wohl ein Gefühl von Geborgenheit und Euphorie. Kokain, Speed, Crystal Meth und sowas sind "Egodrogen", sie machen einen selbstbewusst und energiegeladen. Cannabis entspannt und bringt einen auf seltsame Gedanken (so zumindest meine Erfahrung). LSD verstärkt und verzerrt wohl die Wahrnehmung. Manche denken, sie könnten mit Bäumen reden und deren Gefühle wahrnehmen und sowas.
Ich kann dir sagen wie MDMA wirkt. Als die Wirkung von MDMA eingetreten hat, habe ich den Song: Iggy Azalea - My World gehört. Als ich den Song gehört hab, hatte ich Glücksgefühle die ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt habe, es ist als würde die Musik dir einen Orgasmus der 50x stärker ist verpassen. Dann bin ich rausgegangen mit einem Fußball und ich konnte den Ball 20 Minuten jonglieren obwohl ich dafür eig. kein Talent habe. Du hast auf einmal Superkräfte. Du spürst die Energie der Natur, den Bäumen und sogar Grashalme. Du hörst Musik und du bist wie in einer anderen Dimension im Paradies. Du könntest einfach ein Rückwärtssalto auf Asphalt machen, so ein Selbstbewusstsein hast du. Ich war dann um 5 Uhr früh unterwegs wo die Sonne so ganz langsam aufgegangen ist und ich habe die Regentropfen auf den Grashalmen gefühlt in 8K Auflösung aus 30 Meter Entfernung gesehen.
Dann war ich in diesem alten Haus wo ich gewohnt hab und im Garten war ein großer Baum und wie durch Zufall lief dieser Song hier: STAND HIGH PATROL: The Big Tree. Man hat sich gefühlt als wäre man im richtigen Film, als wäre das das eig. leben.
Auf MDMA zu sein ist ein Gotteszustand, du lebst 1000x mehr. Unbeschreibliches Gefühl aber es ist eig. auch unnötig. Weil dieser Effekt eh nur 7 Stunden lang geht gefühlt und du nur maximal 1x im Monat MDMA nehmen kannst wegen gesundheitlichen Aspekten.
Ich hab es nicht bereut MDMA genommen zu haben. Aber ich hab es bereut damals mit Drogen angefangen zu haben, weil das mich irgendwie in die Schizophrenie getrieben hat.
Netter Gedanke, aber auf MDMA und Speed kriegst du einfach keinen hoch, brauchst auch kein Orgasmus, weil die Droge dich glücklicher macht als ein Orgasmus es jemals tun könnte.
Wenn du Englisch kannst (ansonsten eben mit Untertiteln)
https://www.youtube.com/watch?v=m6KnVTYtSc0
Lasst bloß die Finger von dieser Scheiße, Leute.
Ich selbst habe nur Erfahrung mit Marihuana, reicht mir aber. Hat 5 Sekunden lang Spaß gemacht, dann kam der Bad-Trip und der hielt Stunden an. Visuelle und akustische Halluzinazionen, Ängste, Sorgen, Unfähigkeit Witz/Sarkasmus von Ernst zu unterscheiden (was nicht lustig ist, wenn jemand salopp sagt "Ich bring euch alle um!"), Übelkeit, Durchfall.
Mit 'Marihuana' (Cannabis) muss man lernen richtig umzugehen. Wer seine Idealdosierung nicht kennt, wird am Cannabis scheitern. Unerwünschte Nebenwirkungen sind immer das Resultat von (non letalen) Überdosierungen.
Heroin ist ein Narkotikum und Kokain ein Stimulans. aber beides ist es absolut nicht wert. insbesondere Heroin macht extrem süchtig
Google 'Drugscouts' und lies Dich dort durch die Erfahrungsberichte mit verschiedenen Substanzen.
Klingt krass, Superkräfte da möchte ich nicht wissen wie da einer abgeht der Hochbegabt ist 😂 und wenn man Sex mit der Droge hat dann bringt ein der Orgasmus dann bestimmt um🤣