Wie viel Wodka ungefähr reicht aus, dass ihr selbst betrunken werdet? Also Vollrausch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

0,5-1l 46%
1l+ 38%
0-10ml 15%
10-20ml 0%
20-40ml 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0,5-1l

Ca. 0,35 Liter

0,5-1l

Faustregel war ja immer: Ab einem halben Liter fängt es an, Spaß zu machen. Ich muss allerdings dringend vom Selbstversuch abraten und da ich aus dem Alter raus bin, würde ich es auch heute nicht mehr ungeplant aus Jux und Dollerei versuchen, man kommt ja aus der Übung.

0,5-1l

Verschieden ... wenn ich gut gefuttert habe und langsam mit dem trinken anfange kann ich eine Flasche 0.7 trinken aber nur wenn ich auch die Zeit habe also nen ausgelassener Grillabend von 18 Uhr bis 3 Uhr zb

Wenn ich auch nur ne halbe Flasche in ner Stunde trinke bin ich tot

0,5-1l

Höchstens 0,5l aber da wäre ich wirklich soweit das ich bereits die Kloschlüssel umarmen würde. Zu den 0.5l würde es wohl gar nicht kommen. Spätestens bei knapp 0,2l würde ich abbrechen. Ich vertrage nicht viel. Aber nach einem vernünftigen Essen und über den Abend verteilt mit Wasser zwischendurch und Knabberzeug sollten 0,2l möglich sein um noch geradeaus laufen zu können.

0,5-1l

Also eine Flasche mit 0,75 L
Teste das jetzt aber bloß nicht aus , es kann sein das dein Körper kein Alkohol verträgt und kann schlimm enden .

IvanSergeyevich 
Fragesteller
 26.07.2022, 06:34

Lol, brauch ca. 2,5l um vollständig betrunken zu werden😂 bin gebürtiger Russe

0
IvanSergeyevich 
Fragesteller
 27.07.2022, 18:56
@Nikki8141

Ich meine natürlich nicht auf einmal aber auf 3-4 Stunden verteilt😉

0
Nikki8141  28.07.2022, 00:31
@IvanSergeyevich

Ok nach 4 Stunden halt 6.6 Promille

Macht kein Unterschied 😉

Wenn du das erreichst und überlebt hast du große Probleme

0