Wie sehr stört es euch, bei Rauchern zu stehen (0-10)?

20 Antworten

Ungefähr eine 8. Im Normalfall suche ich das Weite.

Wenn ich die Raucher sehr mag, es draußen ist und sie nicht in meine Richtung pusten, dann wird es zur 5 und ist gut aushaltbar für mich, aber unangenehm. Freunde stellen sich aber auch so hin, dass der Wind mir den Rauch nicht entgegen weht.

10.

Praktisch alle Raucher, die ich kenne, haben nicht die geringste Vorstellung davon, wie unerträglich das für einen Nichtraucher ist.

Extrem.

Je nach dem von wo der Wind weht, stelle ich mich entsprechend hin.

Bei mir eine klare 10.

Und das, nachdem ich erst seit rund 12 Jahren nicht mehr rauche.

Mir meldet sich sogar mein Magen, wenn ich sehe, wie jemand an seiner Zigarette zieht. Habe selber rund 38 Jahre geraucht.

Und ich weiß 100%ig, das ich nie wieder damit anfange.

Ich versuche mich zu entfernen, wenn in meiner Nähe geraucht wird

😍😍😍

8 es ist leider Alltag für mich, aber stat mich daran zu gewöhnen, nervt es mich immer und immer mehr.