Wie nicht kotzen von Alkohol?
Ich muss immer kotzen, wenn ich bisschen zu viel kotzen. Aber bei meinen Freunden ist das nicht so. Kann man da was dagegen machen oder muss ich das akzeptieren? :p
6 Antworten
Du könntest es bspw so machen, wie ich & viele andere Personen: Nur selten alkoholische Getränke konsumieren und wenn, dann nur um diese zu geniessen und nicht, um sich zuzuballern/abzuschiessen (ich {m, 52} war noch nie besoffen).
Auch wenn es sich manche Menschen vielleicht nicht vorstellen können; man kann auch ohne Alkohol (oder nur wenig) tolle Zeiten geniessen, sich amüsieren uvm.. ;-)
Lass den Mist. Kotzen ist kein Problem. Jeder Körper reagiert anders. Aber es ist eine Warnung deines Körpers.
Das Problem besteht nur darin, dass du Probleme mit Alkohol erst bemerkst wenn es zu spät ist, und dann nicht mehr rauskommst.
Ich würde ehrlich gesagt wenig bis gar nichts trinken. Wenn deine Freunde mit dir deswegen nichts zu tun haben wollen, sei froh, denn dann sind es keine Freunde. Das Übergeben ist eine Warnung deines Körpers, dass er damit nicht gut umgehen kann. Höre auf deinen Körper. Meine Freunde trinken gerne etwas mehr Alkohol mal. Sie akzeptieren es aber völlig das ich nicht viel bis gar nichts trinke.
Jo aber ich will ja trinken, der Großteil meiner Freunde trinkt nicht, ich tue es aber
Kapier es doch einfach, dass sich dein Körper dagegen wehrt. Man muss nicht saufen, lass es einfach sein.
Dein Körper zeigt dir, dass er mit Akkohol noch total überfordert ist. Mach dich mal schlau, welche Schäden er im unausgereiften Körper und Hirn anrichtet.
Wenn man nur alle 2 Wochen was trinkt, dann schädigt das basically garnix