Wie haben eure Eltern herausgefunden das ihr raucht/Kifft?
Bei mir war es so
Ich dachte meine Mutter schnüffelt nicht weil sie sonst auch nie irgendwo rangegangen ist wo ich Zeug versteckt hab aber eines Tages nachdem ich schon 1 Jahr anfing ging sie an mein Schrank wo sie Zigaretten Stummel und Tabak fand
Beim Kiffen war es so das ich immer im Badezimmer gemacht hab und eines Tages hat sie das Gerochen.
3 Antworten
Manchmal ist es einfach zu offensichtlich. Da braucht man dann garnicht große Dedektivarbeit leisten um das herauszufinden.
Ich war etwa 19 oder vielleicht auch 18 Jahre alt als es meinem Vater auffiel das ich rauchte
Ich war natürlich so blöd und habe mich mit der Kippe in der Hand erwischen lassen. Unsere Stadt war so groß. Aber nein, ausgerechnet in dem Moment musste mein Vater an mir vorbeifahren. Meine Mutter und Stiefvater wussten, dass ich rauche. Toleriert haben die das natürlich nicht, mich aber auch nicht bestraft und nie meine Sachen nach Zigaretten durchwühlt. Irgendwann haben die dann resigniert und ich durfte zu Hause auch rauchen.
Hatte es in beiden Fällen meinen Eltern erzählt. Ich konnte mich glücklicherweise meinen Eltern immer anvertrauen
Meine Eltern fanden das mit dem kiffen auch nicht so toll, aber ich durfte es dann zuhause machen, damit ich nicht draußen irgend ein scheiß mache.
Ja mein Vater weiß nix
Meine Mutter war da auch ganz chillig. Aber man fühlt sich trotzdem schlecht
Das einzige was ich hasse ist wenn sie darüber so redet das mein Bruder das hört weil ich bin ja ein Vorbild un der soll nicht denken das OK und auch so werden