Was ist der kalorienärmste Alkohol?

9 Antworten

Das kommt drauf an, welche Drinks der Club so anbietet und wie sie dort zubereitet werden. Ich schätze mit nem Glaserl Schnaps oder Vodka/Rum/etc Shot fährst du ganz gut: geringe Menge und kein extra Zucker. Auch wenn dein Ziel ist, dich möglichst schnell abzuschießen, hast du da mit was Hochprozentigem die besten Chancen, dieses zu erreichen ohne mehr als das allernötigste an Kalorien zu dir zu nehmen.

Allerdings ists eigentlich eh scho wurscht, wenn du Alkohol trinkst. Gönn dir lieber einen Drink, der dir schmeckt, aber belass es dabei.

Hi,

ich dächte, Bier sei relativ kalorienarm. Wenn in einem Drink Zucker ist, und das ist meist der Fall, damit man den Alk weniger schmeckt, dann ist auch ordentlich Kalorien drin.

Auch Alkohol besteht aus umgewandelten Zucker. Also ist ein Bier mit relativ wenig Alkohol auch relativ kalorienarm.

nein sind die nicht 

und wer auf Kalorien achtet sollte gänzlich auf Alkohol verzichten. Alkohol macht fett und lähmt den Fettabbau. das trügerische: am Tag nach Alkohol ist man leichter. 

Warum muss es denn Alkohol sein? Wenn du so auf deine Kalorien achtest, würde ich dir Wasser empfehlen, das gibt's auch im Club.

Was möchtest Du wissen?