Gibt es alkoholische Getränke ohne Kohlenhydrate und Zucker?

6 Antworten

Ohnen kalorien warscheinlich nicht. Aber ich würde es mal mit reinen schnäpsen probieren. Wie wodka oder Whisky etc. Die haben zwar auf 100ml vergleichsweise viel kalorien aber im gegensatz zu anderen getränken mit weniger alkoholgehalt trink man davon auch deutlich weniger.

Hallo,

bei einer Diät sollte man sich an Wasser, Tee usw. halten und wenn es doch mal was zum Feiern gibt, würde ich dir eine saure Weißweinschorle empfehlen.

Liebe Grüße

27

Lecker😁

1

Ja, die gibt es: Einen schönen Cabernet sauvignon, einen hochwertigen Single Malt (Whisky) oder einen Williamine Morand Birnenbrand aus der Schweiz. Überall keine Kohlenhydrate oder Zucker drin. Zucker ist nur in minderwertigem Alkohol notwendig, damit das grausige Zeugs überhaupt nach etwas schmeckt und wenn's der schlechte Geschmack ist...

Was möchtest Du wissen?