Suche Alkoholische Getränke bei denen man den Alkohol nicht rausschmeckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemachter Bierlikör aus Berchtesgaden. Der schmeckt sowas von gut, den Alkohol schmeckt man nicht :-)!

der hört sich ja gut an....den muss ich mal machen:))

1
@fagge

Dachte ich mir fast, dass Dich meine Antwort anspricht :-)! Ja, versuch' den mal. Mir hat der wahnsinnig gut geschmeckt :-)!

2

Ich mag Alkohol - Geschmack auch nicht. Ich habe (für mich) das perfekte Getränk gefunden.

Ich trinke Bacardi Razz mit Sprite 

Da musst du halt nur schauen, wieviel Bacardi du rein machst. Lieber weniger Alkohol - "viel" Sprite und dann mehr mischungen trinken. Dann wird man auch gut betrunken und hat ein leckeres Getränk.

Süßes halt, ich find da Cool up am besten, bei der lilalen(mit Cassis) schmeckt man eigentlich gar nichts vom Alkohol.

Zucker und Aromen verdecken den typischen Alkoholgeschmack. Es wird konsumiert, weil man besoffen werden will, ohne den ekelhaften Alkoholgeschmack in Kauf nehmen zu müssen. Eigentlich ein dämliches Argument, aber es ist so.

Drinke lieber ne guten energy Drink viel besser als jeder alk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?