Süchtig nach actimel was soll ich tun?

6 Antworten

Ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist dass Du zum ersten mal dieser Produkt konsumiert hat.

Falls es aufgrund der Werbung ist, dann tut es mir echt leid denn keinen der aufgeführte Studien ist aussagenkräftig genug um die Wirkung zu bestätigen.

Klar dürfte sein dass Actimel oder probiotische Joghurt ein Nahrungsergänzungsmittel ist dass keinen gesundlebenden Mensch braucht.

Wenn es Dir schmeckt, dann ist es OK. Nur dass die Qualität der andere Produkte schon hoch ist und die gepriesenen Eigenschaften nur ein Differenzierungs Werbegag ist.

Eine Sucht bekämpft man mit der Wille und, wenn es nicht stark genug ist, mit einen Therapeut.

Deiner oma und mutter über die sucht bescheid geben und sagen dass sie es nicht mehr kaufen sollen...notfalls musst du zu einer therapie wechseln wenn es gar krankhaft wird

Mach ihr klar ,dass das Zeug Sau ungesund ist .

Taliya  26.06.2019, 01:01

Ehrlich?

1
SirPok3rFaCe  26.06.2019, 01:09
@Taliya

Meines Erachtens schon .

Zu viel Zucker . Mehr als in Cola

Und die meisten Menschen sterben unter anderem wegen zu viel Zucker .

Nicht nur das , hab auch anderes gehört , da sollen Falsche Vitamine drin sein und alles andere als Fördernd ..

1

Einfach mal ins Bett gehen. Dann geht es Dir morgen vielleicht wieder besser.

Wtf probiere es nach und nach weniger zu trinken, 1-2 Pro Tag oder so