Bringt Actimel was

7 Antworten

also ich trinke immer actimel gegen Erkältung... bringt aber nichts, weil ich bin andauernd erkältet und oft seeehr schlimm!!! :(

Kann Actimel gut für die Verdauung sein und dir persönlich "was bringen"?

Ja! Es tut wirklich erstaunlich vielen Leuten gut - Bei meinem Bruder wird es aus irgendeinem Grund sogar inzwischen von der Krankenkasse bezahlt, der Gute ist aber auch ein spezieller Spezialfall...

Kann Actimel das Immunsystem stärken?

Ja! Aber nicht mehr als die meisten anderen Joghurts auch =)

Positiv = Ja Wundermittel = Nein

Ob es den hohen Preis Wert ist musst du für dich selber entscheiden - ich tippe mal auf Nein, da es dir persönlich nicht hilft wenn du schon hier nachfragen musst :D

Ist aus gutem Grund kein Arzneimittel und in einigen Studien durchgefallen ^^

Besser ist es, wenn du genügend Früchte isst anstatt dir überteuertes Actimel reinzupfeifen. Günstiger ist es auch.

Naja indirekt

Actimel an sich bringts nicht Aber der Glaube, dass es was bringt lässt es so vorkommen als würde es helfen, das ist wissenschaftlich bewiesen und wird als Plazebo-Effekt bezeichnet :)

Hi

KLar bringt es was :

dem Hersteller gute Umsätze,

und dem der es verzehrt ein Gewissen,

Gutes für sich und seine Gesundheit getan zu haben.

Mehr auch nicht.

pw