Ich habe 8 actimel getrunken, was tun?

6 Antworten

das war ja sicherlich deine eigene Entscheidung, ich glaube nicht das dich jemand gezwungen hat

annie80  06.05.2023, 21:33

Auch dann würde er oder sie nicht krank werden.

2

Nein absolut nicht, du darfst soviel Actimel trinken und genießen, wie du willst. Es sei denn du hast eine Laktoseintoleranz, dann solltest du keine Milchprodukte zu dir nehmen! Prost! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Quatsch. Davon wirst du nicht krank. Du hast nur viel Geld verpulvert. Ich glaube ausserdem nicht, dass man nur eins am Tag trinken darf. Sondern dass eins am Tag empfohlen wird. Das ist ein Unterschied.

Die Wirkung dieses Getränks ist sowieso fraglich.

Nein krank wirst du nicht, ist halt nur ein teurer trinkgenuss.

Könnte bisschen Dünnpfiff geben aber sonst nix

Krigerfnf 
Fragesteller
 06.05.2023, 21:35

Beste Antwort bis jetzt

1