Darf man mehr Actimel als nur ein am Tag trinken?

4 Antworten

Actimel ist ein überzuckertes und völlig nutzloses Lebensmittel.

Damit die irreführende Aussage, es würde dem Immunsystem was bringen, weiter verwendet werden darf (die war zwischenzeitlich mal verboten worden), wird das Produkt jetzt mit synthetischen Vitaminen angereichert. Dadurch ist von einer Überdosierung natürlich stark abzuraten und der Warnhinweis ernst zu nehmen.

Tip: einfach eine andere Süssigkeit suchen. Die wird vermutlich auch deutlich günstiger (im Einkauf) sein.

Außer dem Bankkonto vom Hersteller füllen. Ein paar Klagen am Hintern, kann Kinder zu Übergewicht helfen. Danone wollte ein Label drauf haben, haben schnell ihren Antrag zurück gezogen. Diese Präbiotika sind auch im normalen Yoghurt zu finden

Mach was du willst. Du kannst ne ganze Packung davon trinken wenn du willst. Da passiert nichts.

Ich sage dir EINS trink echt nur 1 am Tag ich habe heute die halbe Packung getrunken und ich habe jetzt Durchfall und höllische Bauchschmerzen und das willst du nicht erleben glaub mir