Wie so schmeckt die Cola im Kino so lecker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Cola, Pepsi und alle anderen Softdrinks im Kino, McDonalds, etc. vor Ort aus Wasser und Sirup gemischt werden. Deshalb kann es sein, dass die Getränke dort anders schmecken als aus der Flasche oder Dose.

Welche Art man nun "leckerer" findet empfindet natürlich jeder anders.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

~M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine ahnung, mir schmeckt die cola light bei mc donalds viel besser als die aus flaschen

vielleicht haben die eine andere sirupkonzentration, die mischen die ja direkt an

vielleicht schmeckt sie auch besser, wenn man sie frisch anmischt

Nein, die Cola bei McDonalds wird in Stahlkasten (also der Sirup) geliefert und dann in neutralen Pappbechern verkauft. Dadurch nimmt er keinen Plastikgeschmack an. Ebenfalls sehr gut ist Cola in Glasflaschen.

2
@HowaldOliver

ja, ich weiß, aber sie schmeckt auch anders als cola aus glasflaschen, aber ich habe noch nie light aus glasflaschen getrunken, kann sein

0

Okay

1

Kann auch eine psychische Wirkung sein, cooler Film, dazu eine Cola, ist doch vielleicht schöner als zu Zuhause?

1

Im Kino ist die mit Wasser gestreckt. Kannst ja mal Hälfte Wasser und Hälfte Pepsi mischen und dann probieren.

Okay danke ;D

0

Vermutlich kaufst du den Müll in Plastikflaschen? Das schmeckt immer schlechter, weil Plastikpartikel ins Getränk gehen. Deswegen mag ich Cola in Glasflaschen lieber.

Wie wird sie im Kino verkauft? Pappbecher?

Wenn sie auch im Kino in Glasflaschen verkauft wird, ist es rein psychisch.

Im Pappbecher

0

Vielleicht packen die da irgendwas rein, damit es besser schmeckt und die Leute deswegen öfters ins Kinos fahren. Ich gehe auch nur noch wegen den Nachos mit, wenn mich jemand einlädt 😂 n' gutes Geschäft ist das

;D haha mach ich auch immer ;D

1

Was möchtest Du wissen?